AGV-Webtalk "Inspiring Female Leadership" - Im Gespräch mit Vorständin Dr. Susanne Pauser am 8. Dezember 2022

Beim fünften Mentorinnen-Talk im Dezember 2022 war Dr. Susanne Pauser, damals designierte (Personal)-Vorständin beim Deutschen Caritasverband, zu Gast. Davor war sie lange in der Versicherungsbranche tätig, zuletzt als Mitglied des Vorstandes für Personal, Compliance und Beschwerdemanagement bei der Württembergischen Versicherung. Die Mutter zweier Söhne hat sich ehrenamtlich im AGV, im BWV, in der IHK und in verschiedenen Bereichen der katholischen Kirche engagiert. So ist sie z.B. ausgebildete Leiterin von Wortgottesdiensten und ist seit letztem Jahr Beraterin der Deutschen Bischofskonferenz in der Kommission VI (Gesellschaft und Soziales). Gegensätze zusammenzudenken und Brücken zu bauen, ist Teil ihrer Biografie und persönlichen Haltung.

Hier gelangen Sie zur Aufzeichnung.